Was heißt eigentlich "c'mon17"?

c'mon kommt aus dem Englischen und  ist eine Abkürzung für "come on". Das bedeutet so viel wie "auf geht´s". Und "17" steht für 17 Jahre, da wir junge Erwachsene, die im Durchschnitt 17 Jahre alt sind, betreuen. Betreuungsalter: 15 bis 25 Jahre.

Wie wird c'mon17 ausgesprochen?

c'mon ['k?mon.]  17 ['seventi:n]  


Ist "c'mon17" ein Kurs bzw. eine Jobbörse?

Weder noch - "c'mon17" ist eine Beratungs- und Betreuungseinrichtung (BBE), deren Service man in Anspruch nehmen kann.

Kann ich einfach so zu einer Beratung bei "c'mon17" kommen?

Ja mit telefonischer Anmeldung ist ein Erstgespräch auch ohne Zubuchung durch das AMS möglich. Dort kann man eine weiterführende Beratung und die dafür notwendige Meldung beim AMS besprechen und abwägen.


Wie kann ich die BeraterInnen von "c'mon17" kontaktieren?

Per E-mail-Kontaktformular auf der Webseite. Wir bemühen uns jede Anfrage rasch zu beantworten. Auch telefonisch sind wir erreichbar - unter der Telefonnummer 0732/65 55 64 3333.

 

Wie komme ich zu "c'mon17" mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Unter Kontakt/Beratungsstandorte auf der Website sind die Wege beschrieben. Der entsprechende Beratungsstandort steht auf der persönlichen Einladung vom AMS. Bitte nur nach Terminvereinbarung vorbeikommen!